TGS-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


clan forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum von TGS.
Unser Teamspeak 3
TGS.Reborn
Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! B_160_400_0_FFFFFF_000000_FFFFFF_5C8FC1_1_1_0

 

 Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!

Nach unten 
+2
TGS.Vision
ETCC|Lykaner
6 verfasser
AutorNachricht
ETCC|Lykaner
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber
ETCC|Lykaner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 46
Ort : Bayern

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! EmptySa Jan 21, 2012 2:43 pm

Bestimmt ist es schon einigen aufgefallen, daß die "Play online Serverliste" leer ist. Dies liegt daran, daß die Masterserver unter DDoS stehen und abgeschaltet wurden.

Trackbase hat nun einen Masterserver aufgesetzt. Es ist nun nötig die ET.exe zu patchen.

Hab hierfür eine Funktion in das ETCC-Tool integriert.

Das Tool beinhaltet:

- Patch-Selector
- ETkey-Generator
- Download ETCC-Serverfiles
- Connect to Server
- Etmain/Jaymod Cleaner

Aber seht selbst

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Wolftool

Sollten die alten Masterserver wieder online kommen, kann man auch auf die originalen patchen.

Wenn Ihr Eure Server auch in der Liste haben wollt, dann meldet Euch bitte.

Bugs und Ideen bitte posten!




Link zum Tool

http://dsk-gaming.de/index.php?downloads-down-1811


(http://etcc-clan.de/board/showthread.php/141-Serverliste-leer-Hier-ist-die-Abhilfe!?p=272#post272)
Nach oben Nach unten
TGS.Vision
Admin
Admin
TGS.Vision


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Re: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! EmptySa Jan 21, 2012 4:56 pm

Ich versteh den Sinn net , why not einfach nen Neuen MasterServer und gut ist?
Nach oben Nach unten
https://tgs-clan.forumieren.com
TGS.Steppler
Aktiver Spamer
Aktiver Spamer
TGS.Steppler


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.01.11

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Re: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! EmptySo Jan 22, 2012 10:47 am

http://www.splashdamage.com/forums/...howthread.php/31768-Server-List-Fix

Leseen und verstehen ? Neuer Master Server ist on nur must die Server Cfg patchen damit unser server angezeigt wird und die Et.exe patchen damit du die Server die gepatcht sind siehst !

Nur nen Tool ist ziemlich unnötig eine 1Zeile kopierne und einfügen ist doch eigentlich kein Problem !
Nach oben Nach unten
TGS.Ch!Chi
TGS.Team
TGS.Team
TGS.Ch!Chi


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 58
Ort : Tuttlingen

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Re: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! EmptySo Jan 22, 2012 1:41 pm

Im Prinzip brauchen wir die Liste ja garnicht. Es geht aber weniger um uns als um Newbies. Die werden dann nämlich ausbleiben, wenn im Spiel keine Serverliste mehr angezeigt wird und das ist das unglaublich Schlechte an der ganzen Sache.

Erst wird PB eingestellt, jetzt kommt das mit der Serverliste. Sieht doch ganz danach aus als ob jemand dem Spiel mit aller Gewalt den Garaus machen wollte. Es ist halt auch echt doof wenn ein Spiel das nichts kostet über Jahre im Netz ist und zwar nicht mehr ganz so toll aber immerhin noch läuft. Auf was für Kohle die Spieleindustrie da verzichten muss, die Armen.
Nach oben Nach unten
TGS.Vision
Admin
Admin
TGS.Vision


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Re: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! EmptySo Jan 22, 2012 3:44 pm

TGS.Steppler schrieb:
http://www.splashdamage.com/forums/...howthread.php/31768-Server-List-Fix

Leseen und verstehen ? Neuer Master Server ist on nur must die Server Cfg patchen damit unser server angezeigt wird und die Et.exe patchen damit du die Server die gepatcht sind siehst !

Nur nen Tool ist ziemlich unnötig eine 1Zeile kopierne und einfügen ist doch eigentlich kein Problem !


Du meinst das mit Masterserver= 5 oder so kenn ich schon jedoch die Seite ist down (http://www.splashdamage.com/forums/...howthread.php/31768-Server-List-Fix)
Nach oben Nach unten
https://tgs-clan.forumieren.com
Uwe
Spamer
Spamer
Uwe


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 29
Ort : Fränkisches Seenland

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Re: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! EmptyMo Jan 23, 2012 1:07 pm

TGS.Steppler schrieb:
Nur nen Tool ist ziemlich unnötig eine 1Zeile kopierne und einfügen ist doch eigentlich kein Problem !

Wenn du damit die Zeile meinst
Code:
91.220.53.73   etmaster.idsoftware.com
Ich wüsste net wo ich die einfügen muss Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.black-sheep-team.com
ETCC|Lykaner
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber
ETCC|Lykaner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 46
Ort : Bayern

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Re: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! EmptyMo Jan 23, 2012 2:45 pm

Also mit Vielem hab ich gerechnet, aber nicht mit so einer Reaktion!

set sv_master5 "master0.etmaster.net"

trägst Du in Deiner jaymod.cfg ein.

5 ersetzt Du natürlich je nach Anzahl Deiner Eintragungen.

Somit wird Dein Server wieder gelistet.

Damit Du in der Play online auch wieder Server siehst, musst Du Deine ET.exe patchen oder eben wie beschrieben Deine host-Datei ändern.

Die Frage "warum ein Tool?" überlese ich jetzt mal.

Nicht jeder ist so superschlau wie Du! Das Tool ist eben für jedermann gedacht.
Nach oben Nach unten
TGS.Steppler
Aktiver Spamer
Aktiver Spamer
TGS.Steppler


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.01.11

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Re: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! EmptyMo Jan 23, 2012 2:57 pm

Mir gefallen solche tools hat nicht!
http://etmaster.net/ Ist Meinermeinung nach besser.

Aber jedem das Seine !
Nach oben Nach unten
ETCC|Lykaner
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber
ETCC|Lykaner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 46
Ort : Bayern

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Re: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! EmptyMo Jan 23, 2012 4:14 pm

Der Admin von etmaster.net ist Paul und er hat mich gebeten den Patch-Selector zu Coden eben für Newbies die nicht so bewandt sind.
Nach oben Nach unten
TGS.Steppler
Aktiver Spamer
Aktiver Spamer
TGS.Steppler


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.01.11

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Re: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! EmptyMo Jan 23, 2012 6:57 pm

Das Dingen bei etmasters ist von dir ?
Nach oben Nach unten
TGS.Vision
Admin
Admin
TGS.Vision


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Re: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! EmptyDi Jan 24, 2012 12:46 pm

@Lykaner ist dieses Tool jetzt , für die Spieler oder für den Server so wie ich es jetzt verstanden habe :


Neuer Masterserver (5) = in der jaymod.cfg jeglicher server cfg übernehmen das ist mir wohl der aus mit sicherheit nicht unbekannt eine einfache sache.

Jedoch das tool ist dann also dafür DA das die spieler durch den download eine bearbeitete cfg haben die nötig ist um auf diese server liste zu zugreifen.
Nach oben Nach unten
https://tgs-clan.forumieren.com
ETCC|Lykaner
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber
ETCC|Lykaner


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 46
Ort : Bayern

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Re: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! EmptyDi Jan 24, 2012 7:04 pm

Das Tool ist für die Spieler, damit sie wieder Server in der Liste angezeigt bekommen.

Bin grad an der nächsten Version dran. Die sieht dann so in etwa aus.

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Etm

Denke das Style ist soweit ok.

Das Tool wird dann mit WindowsInstaller 1x installiert. Sprich man gibt bei der Installation 1x seinen Pfad zu ET an und es wird dann automatisch eine Destop-Verknüpfung angelegt.

Wenn die Version hier fertig ist, dann füge ich noch eine "Server hinzufügen"-Option hinzu.

Vorschläge und Anregungen sind sehr willkommen!

Euer Lykaner
Nach oben Nach unten
TGS.Vision
Admin
Admin
TGS.Vision


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Re: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! EmptyMi Jan 25, 2012 6:14 am

ETCC|Lykaner schrieb:
Das Tool ist für die Spieler, damit sie wieder Server in der Liste angezeigt bekommen.

Bin grad an der nächsten Version dran. Die sieht dann so in etwa aus.

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Etm

Denke das Style ist soweit ok.

Das Tool wird dann mit WindowsInstaller 1x installiert. Sprich man gibt bei der Installation 1x seinen Pfad zu ET an und es wird dann automatisch eine Destop-Verknüpfung angelegt.

Wenn die Version hier fertig ist, dann füge ich noch eine "Server hinzufügen"-Option hinzu.

Vorschläge und Anregungen sind sehr willkommen!

Euer Lykaner

Das heist es in das so gesagt eine Art ETStarterpro , HLSW , Xfire und co in einen + es kann dieses masterserver problem für spieler beheben?
Nach oben Nach unten
https://tgs-clan.forumieren.com
TGS.VeTeRaN
TGS.Team
TGS.Team
TGS.VeTeRaN


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 63

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Re: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! EmptyFr Jan 27, 2012 5:50 pm

komisch -- gestern hat liste gefunkt-heut wieder nicht
Nach oben Nach unten
TGS.Ch!Chi
TGS.Team
TGS.Team
TGS.Ch!Chi


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 58
Ort : Tuttlingen

Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Re: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! EmptySa Feb 04, 2012 12:59 am

Naja... im Prinzip ist es uns ja egal ob die List funzt oder nicht. Es geht ja lediglich darum dass "normale" Spiele leicht auf entsprechnede Server gelangen. Wenn sie das nicht tun ist das Spiel auf deutsch gesagt am Arsch.

Ich bin sehr froh dass es soche Kerls wie Lykaner gibt, sich für das Spiel einsetzen aber das sieht mir nach einem Kampf gegen Windräder aus. Ich hoffe dass Lykaner den Kampf gewinn und drücke alle Daumen die ich habe, sind ja leider nur zwei aber mehr kann ich nicht bieten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty
BeitragThema: Re: Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!   Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe! Empty

Nach oben Nach unten
 
Serverliste leer? Hier ist die Abhilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TGS-Clan :: Frei für Alle :: News-
Gehe zu: